Heinz Blum Person-Info 

( Ich bin Heinz Blum)

News

(1 - 4 von 67
)

Karl-Heinz Blums späte Genugtuung

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Auf diese Nachricht hatte Karl-Heinz Blum lange gewartet: Am 5. September gab die Vion Food Group bekannt, dass der Vorstandsvorsitzende Uwe Tillmann „mit sofortiger Wirkung“ von seinem Amt ausgeschieden sei. Für Blum, der heute seinen 65.

Karl-Heinz Blum

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Karl-Heinz Blum wurde in Rottweil geboren. In der elterlichen Metzgerei in Calw lernte er bei seinem Vater, Metzgermeister Karl Blum, eine Ausbildung als Metzger. Im Herbst begann er bei der Lutz/Südfleisch-Gruppe in München eine kaufmännische

Kandidat für die Bürgermedaille

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Karl-Heinz Blum selbst hat seit Beginn des Werkes mehr als 200 Arbeitsplätze mit entwickelt, er hat den Kauf des Werks samt Filialen von Vion an Edeka Südwest vorbereitet und damit die Arbeitsplätze gesichert. Er wäre ein würdiger Kandidat für die

Blumberg Fachsimpeln Ja – ungebetener Besuch Nein

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Karl-Heinz Blum, bis 10. Oktober zu seinem 65. Geburtstag noch Geschäftsführer der Schwarzwaldhof GmbH, zieht seine Freude aus der Entwicklung, die das Unternehmen unter seiner Leitung und unterschiedlichen Firmierungen in den vergangenen 42
Dossier exportieren
+1