Heinz Gniostko Person-Info 

( Ich bin Heinz Gniostko)

News

(1 - 4 von 59
)

Die Schulleitung ist komplett

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Mit dabei waren neben dem Dezernenten der Bezirksregierung Düsseldorf, Heinz Gniostko, Bürgermeister Thomas Ahls und Sekundarschulleiter Tilman Latzel auch die Rektoren und Konrektoren von Realschule und Hauptschule Alpen. So ganz kommt die

Schule: Jetzt sind die Eltern gefragt - Kleve

www.lokalkompass.de
Das Interesse war riesig – die Materborner Mehrzweckhalle rappelvoll. Die Stadt Kleve hatte Eltern von Grundschul- und Kindergartenkindern eingeladen, um zum...

Gesamtschulen sind voll - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
Für die Zukunft setzt Heinz Gniostko allerdings auf ein ganz neues Schulsystem. "Mein Traum ist, mit fest angekoppelten Grundschulen zusammenzuarbeiten", erklärt der Physiker.

Kaarst - : Kommentare | NGZ-Online

www.ngz-online.de
Dafür sorgte Heinz Gniostko, Schuldezernent der ...
Dossier exportieren
+1