Heinz Gosmann Person-Info 

( Ich bin Heinz Gosmann)

News

(1 - 4 von 25
)

Heise.de: Bechtle will mehr als eine Milliarde Euro Umsatz machen | heise online

Das IT-Systemhaus strebt dabei in diesem Jahr einen Vorsteuergewinn von mehr als 30 Millionen Euro an.

Bechtle will Milliardenumsatz

www.silicon.de
Das Systemhaus Bechtle konnte im vergangenen Geschäftsjahr nicht nur gute Zahlen vorlegen, sondern scheint auch für die Zukunft gute Aussichten zu haben.

PSB AG schließt Konzernumbau ab, PSB IT-Service GmbH,...

www.pressebox.de
PSB IT-Service GmbH, Tochtergesellschaften nun auch namentlich integriert Vor rund zwei Jahren begann der Umbau der Organisationsstruktur...

Bechtle: Tohuwabohu im Systemhaus - manager magazin

www.manager-magazin.de
Im Geiste sah sich Karl-Heinz Gosmann schon als Vorstandschef. Doch mit übereifrigen Alleingängen verspielte er sich alle Chancen auf den Aufstieg. In letzter...
Dossier exportieren
+1