Heinz Himmels Person-Info 

( Ich bin Heinz Himmels)

News

(1 - 4 von 11
)

Personalien | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Heinz Himmels (63), Generalsekretär des Malteser-Hilfsdienstes, ist am Freitag offiziell in den Ruhestand verabschiedet worden. Das Motto ...

Pro Merito Melitensis | ka-news

www.ka-news.de
... Heinz Himmels, kurz bevor er dem leitenden Karlsruher Branddirektor Klaus Maurer das Verdienstkreuz überreichte. Le Croix de L´Ordre "Pro Merito Melitensis".

Malteser trauern um Heinz Himmels - Malteser in Deutschland

www.malteser.de
30. März · Köln. Am 29. März ist der frühere Generalsekretär des Malteser Hilfsdienstes, Heinz Himmels, im Alter von 74 Jahren gestorben. 33 Jahre gehörte er der Leitung des Hilfsdienstes an, 26 Jahre als stellvertretender Generalsekretär und die letzten sieben Jahre bis zum Ausscheiden in den Ruhestand im Amt des Generalsekretärs.

Realistische Unfallübung | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
... Wally Feiden, Diözesanleiter Hubertus Graf Plettenberg und der Generalsekretär a.D. Heinz Himmels überbrachten die Glückwünsche zum Jubiläum. Für ihre ...
Dossier exportieren
+1