Heinz J. Stevens Person-Info 

( Ich bin Heinz J. Stevens)

News

(1 - 4 von 12
)

Abschiedskonzert für Dr. Gerd-Heinz Stevens

www.lokalkompass.de
Unter dem Motto „Einmal gibt’s Frieden“ lässt der Männer-Gesang-Verein Brünen von e.V. am 30. September Lieder erklingen. Mit dieser Veranstaltung...

DoSen Aktuelles - Senioren Essen-Heidhausenwww.donnerstagssenioren.de › 170-jahre-pr-hs

www.donnerstagssenioren.de
... kurz Etikette genannt sei kein anderer als Karl-Heinz Stevens zuständig gewesen. Gut könne er sich noch an seine bemerkenswerte 70-Jahr-​Geburtstagsfeier ...

Deutschlandfunk - Sendungen : Feldpostbriefe - Lettres de poilus

www.dradio.de
Für die Redaktion der Briefe zeichnen Ursula Welter und Christoph Heinemann verantwortlich, für die Produktion Karl-Heinz Stevens und Genia Hoppenrath.

"Unsere Straße": Löher bilden eine feierfreudige Hofgemeinschaft ...

www.rga.de
... beim Spaziergang durch Löh: das Haus Nr. 79 der Familie Heinz Stevens, das außen mit ungeheuer viel Grün und Dekorationen verziert ist.
Dossier exportieren
+1