Heinz Joachim Dölken Person-Info 

( Ich bin Heinz Joachim Dölken)

News

(1 - 4 von 9
)

Trauer um Karl-Heinz Dölken - Worldnews.com

article.wn.com
Dölken in der Neustraße (schloss 2004) in fünfter Generation.

2008 Ein neuer Backofen für die Bollwerkskate

www.altstadt-dinslaken.de
Zwei altgediente Dinslakener Bäckermeister übernahmen diese verantwortungsvolle Aufgabe: Michael Maier und Karl-Heinz Dölken legten sich gemeinsam für ...

Trauer um Karl-Heinz Dölken - nrz.de

www.nrz.de
Karl-Heinz Dölken, in Dinslaken geboren, legte seine Meisterprüfung ab und übernahm den alteingesessenen Betrieb von ...

Dinslaken: Inhaber mussten überzeugt werden

rp-online.de
Mit dem CentrO in der Nachbarstadt verschärfte sich in den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts noch einmal die Situation für den heimatlichen
Dossier exportieren
+1