Heinz Jochen Rabe Person-Info 

( Ich bin Heinz Jochen Rabe)

News

(1 - 4 von 5
)

Den Vertrag frühzeitig verlängert

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Der Vorstand hat die Nachwuchsarbeit an der Nördlinger Straße zur Chefsache erklärt. So hat Vereinsvositzender Heinz Rabe den Jugendleiterposten kommissarisch besetzt und will neue Strukturen installieren.

Alte Brücke wird aufgearbeitet

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Jochen Rabe (CDU) brachte Licht in die Sache. Man habe mit dem Leiter der Ahlener Umweltbetriebe, Bernd Döding, vereinbart, die Holzbrücke im Dorf zu lassen, um sie später noch einmal verwenden zu können. Eine Möglichkeit sei, eine Querung des

Westernreiter nehmen erste Hürde

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Bevor man sich mit dem eigentlichen Verfahren befasse, müsse man sich zunächst einmal mit den Investoren beschäftigen, so CDU-Politiker Jochen Rabe. Der tatsächliche Sitz der Betreibergesellschaft und die Gewissheit, dass auch tatsächlich die

Wie Villach zur Narrenhochburg wurde - kaernten.ORF.atkaernten.ORF.at

kaernten.orf.at
— Heinz Jochen Rabe, unser damaliger Regisseur, ging nicht in Freundschaft von der Faschingsgilde weg und gründete aus Trotz die Narrentafel — Heinz Jochen Rabe, unser damaliger Regisseur, ging nicht in Freundschaft von der Faschingsgilde weg und gründete aus Trotz die Narrentafel.
Dossier exportieren
+1