Heinz Kasper Person-Info 

( Ich bin Heinz Kasper)

News

(1 - 4 von 80
)

BLICK INS ARCHIV

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - VOR 10 JAHREN: Heinz Kasper, Rektor an der Realschule, feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum. – Bürgermeister Klaus Eberhardt scheitert in einem Losentscheid mit dem Versuch, Dezernatsleiter in Chemnitz zu werden. VOR 20 JAHREN: Der SV Weil feiert die

Den Volkspark gibt's nicht umsonst

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Heinz Kasper erkundigte sich derweil nach der markanten Skulptur Phoenix am Zugang zum Gelände, die in einem jämmerlichen Zustand sei. Eine Reparatur ist aber nach Aussagen von Gully nicht vorgesehen, da sie "zu teuer" käme. Gut angelegtes Geld sind

"Ganzes Leben für die Kunst" - Bundesverdienstkreuz an Prof. Jürgen BLUM

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Für den Kunstverein Idea Fulda Hünfeld gratulierte Peter Hackel und als persönliche Freunde Karl Möller und Heinz Kasper. Blum selbst versprach, bis zu seinem Ende „leben“ zu wollen. Er sei Hünfeld gerne treu geblieben, weil er hier Freunde gefunden

Vielfältige Unterstützung für eine tolle Einrichtung

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Macher und Geburtshelfer der Villa Eckert: Gaby Schmieder, Gerd Hotz, Heinz Kasper (OB-Stellvertreter), Stepphanie Grün, Gudrun Schemel, Juliane Heyn-Best, Josef Stächele und Marita Wendel (von links). Foto: Sedlak WEIL AM RHEIN (nos).
Dossier exportieren
+1