Heinz M. Schnürch Person-Info 

( Ich bin Heinz M. Schnürch)

News

(1 - 4 von 29
)

Kaufinteressent für Thiel-Gelände

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Bisher hatte er nur mit dem von Daun & Cie. beauftragten Projektentwickler Heinz Schnürch zu tun, aber das von ihm vorgelegte Angebot ist offenbar so interessant, dass in wenigen Wochen schon ein direktes Verhandlungsgespräch mit Vertretern von Daun

Heise.de: hat der nun oder nicht? | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

"Excellente Ehrungen wie noch nie....." - Lob für "Dienste an der...

osthessen-news.de
... Anwärter zum Regierungsassistenten beim damaligen Landratsamt Bad Königshofen und heutige Verwaltungsoberamtsrat Karl-Heinz Schnürch (Heustreu) ...
Dossier exportieren
+1