Heinz Martin Person-Info 

( Ich bin Heinz Martin)

News

(1 - 4 von 61
)

Sein Blick auf die Geschichte

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Heinz Martin (66), aktiv in der Kolpingsfamilie und bei den Maltesern, hat eine historische Stadtführung im Auftrag der Stadt Stockach übernommen. Herr Martin, wie sind Sie zum Job des Stadtführers gekommen? Ich habe das nur in Vertretung gemacht.

Neues Konzept für den Einzelhandel der Stadt Hamm

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Stadtplaner Heinz-Martin Muhle betonte, dass sich Innenstädte vielerorts verändern, so dass neue Leitbilder notwendig sind: "Die Innenstadt ist längst nicht nur mehr Handel - sondern zunehmend wieder Wohnraum und Ort für Bildung, Freizeit und Kultur.

Spiegel.de: Visa-Ausschuss: Fischers heikler TV-Marathon

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Es könnte ein Karriere entscheidender Tag im Leben Joschka Fischers werden. Zum ersten Mal muss heute ein Minister vor laufenden Kameras in einem Untersuchungsausschuss aussagen. Das Ansehen des einst beliebtesten deutschen Politikers ist angeschlagen, jetzt legen auch noch die Kölner Staatsanwälte neue Vorwürfe auf den Tisch. 

Ein Jahrhundertleben: Heinz Martin aus Wismar | NDR.deNDR

www.ndr.de
— Kurz vor seinem 95. Geburtstag hat Heinz Martin eine alte Leidenschaft wiederentdeckt - das Malen — Kurz vor seinem 95. Geburtstag hat Heinz Martin eine alte Leidenschaft wiederentdeckt - das Malen.
Dossier exportieren
+1