Heinz Neumüller Person-Info 

( Ich bin Heinz Neumüller)

News

(1 - 4 von 63
)

Berufskollegen halten Kontakt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Doch auch an die Chefs des Hauses gibt es viele Erinnerungen – an die Gründer Carl und Helene Wöltje, Sigrid und Heinz Neumüller und an viele Abteilungsleiter der einzelnen Betriebsgruppen. Mit Trauer im Herzen müssen die Ehemaligen immer wieder zur

Wöltje seit 100 Jahren im Stadt-Bild

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Schwiegersohn Heinz Neumüller (unten) baute es aus. BILDer: BILD: CEWECEWE Heute betreibt das zu CeWe Color gehörende Unternehmen noch zwei Filialen in Oldenburg. Es war die Keimzelle von Europas größtem Fotodienstleister. von Thorsten Kuchta Oldenburg

Spiegel.de: Unter die Gürtellinie - DER SPIEGEL

Die Deutschen knipsen wie nie zuvor. Dennoch fürchten viele Photohändler um ihre Existenz, denn auf dem Bildermarkt ist ein heftiger Preiskampf entbrannt.

Verleihung des Heinz-Neumüller-Preises 2014, CEWE Stiftung & Co....

www.pressebox.de
CEWE Stiftung & Co. KGaA, Europas größter Fotodienstleister CEWE zeichnete am 4. November die besten Absolventinnen und Absolventen der LANDESBERU…
Dossier exportieren
+1