Heinz Peter Mertens Person-Info 

( Ich bin Heinz Peter Mertens)

News

(1 - 4 von 47
)

Spiegel.de: IAA-Blog-Fazit:Frieden im Krieg der Knöpfe

[SPIEGEL ONLINE ] - Funkelndes Chrom, glitzernder Lack und surrende E-Motoren - alles schön und gut. Aber was mich am meisten beeindruckt hat auf der IAA, das waren die Innenräume vieler Konzeptfahrzeuge. Denn endlich machen die Hersteller Ernst mit der Abrüstung und sorgen für Frieden im Krieg der Knöpfe.

Herzrasen: Der belgische Kulturbeutel

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Bitte nicht lachen, ich werde sicher nie verstehen, was da passiert, aber Peter Mertens hat ein gut verständliches Buch darüber geschrieben, wie die Banken unser Geld verschleudert haben und wie Regierungen ihnen geholfen haben, indem sie den Müll bei

Spiegel.de: Mosel-Fahrt mit Galeere:Die Römer sind los

[SPIEGEL ONLINE ] - Die Riemen knarren, die Ruderer schwitzen: Auf der Mosel verkehrt seit rund Jahren erstmals wieder ein römisches Handelsschiff. Der moderne Nachbau "Stella Noviomagi" soll bald Touristen den Fluss entlangtragen.

Spiegel.de: Krawalle:Neue Brandanschläge in Frankreich und Belgien

[SPIEGEL ONLINE ] - Knapp zwei Wochen nach dem Beginn der Krawallnächte in Frankreich flaut die Gewalt allmählich ab. Randalierer setzten aber erneut Autos in Brand. Betroffen war auch Belgien. Um der Gewalt endgültig ein Ende zu bereiten, ist nun für Freitag ein "Marsch für den Frieden" geplant.
Dossier exportieren
+1