Heinz Schumm Person-Info 

( Ich bin Heinz Schumm)

News

(1 - 4 von 10
)

Schumm - Danksagungen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal Archiv -...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Ein Leben voller Liebe und Güte ging zu Ende. Heinz Schumm * 23. September März In Liebe und Dankbarkeit nahmen wir Abschied Deine Familie ...

Anzeige von Heinz Schumm | Trauerportal Ihrer Tageszeitung

trauer.mannheimer-morgen.de
Trauerportal Ihrer Tageszeitung | Heinz Schumm bis | Trauerfall | 2 Anzeigen | | Schwetzinger Zeitung

IG Metall Pforzheim ehrt Mitglieder - IG Metall Pforzheim

www.pforzheim.igm.de
Die Jubilare mit 40, 50, 60 und 70 jähriger Mitgliedschaft wurden in der Festhalle in Ispringen geehrt

Grenzsteine und Flurdenkmale in Wildflecken beschildert

www.mainpost.de
Es war schon längere Zeit das Bestreben der Feldgeschworenen von Wildflecken, Grenzsteine und Bildstöcke mit Hinweistafeln zu versehen.
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Schumm
Person "Schumm" (5)
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Schumm" (432)
Dossier exportieren
+1