Heinz-Gerd Bast Person-Info 

( Ich bin Heinz-Gerd Bast)

News

(1 - 4 von 10
)

Der jahrelange Streit überdeckt die Verdienste des TBL- ...PressReader

www.pressreader.com
... Heinz-Gerd Bast (SPD). Schon relativ schnell fiel Gerlich dadurch auf, dass er ungewöhnliche Lösungswege suchte. In der fest gefügten Stadtverwaltung stieß Heinz-Gerd Bast (SPD). Schon relativ schnell fiel Gerlich dadurch auf, dass er ungewöhnliche Lösungswege suchte. In der fest gefügten Stadtverwaltung stieß ...

Bezirksvorsteher Heinz-Gerd Bast lädt zur Bürgersprechstunde ein ...leverkusen.com

www.leverkusen.com
Der Bezirksvorsteher für den Stadtbezirk II, Heinz-Gerd Bast, lädt am Mittwoch, 29. April, in der Zeit von bis Uhr, zu einer Bürgersprechstunde ...

Langjähriger Bezirksvorsteher Heinz-Gerd Bast geehrt

www.leverkusen.com
Persönliche Worte fand gestern Rainer Schiefer, Bezirksvorsteher im Bezirk II, als er den ehemaligen Bezirksvorsteher und das langjährige Mitglied der Bezirksvertretung, Heinz-Gerd Bast , im Namen aller Mitglieder der Bezirksvertretung für seine aktive Tätigkeit mit einer australischen Goldmünze und einem Blumenstrauß ehrte.

Leverkusen, Nachrichten 1. Halbjahr 2007

www.leverkusen.com
Nachrichten aus und über Leverkusen, 1. Halbjahr 2007
Dossier exportieren
+1