Helen Rabe Person-Info 

( Ich bin Helen Rabe)

News

(1 - 4 von 21
)

Alvin & Helen Rabe, Kenneth, Jeannette, Ronald, Everett, Alvin Jr

www.newspapers.com
Clipping found in Manitowoc Herald-Times in Manitowoc, Wisconsin on Apr 30, Alvin & Helen Rabe, Kenneth, Jeannette, Ronald, Everett, Alvin Jr.

Bild.de: Fotoschau im Gesundheitsamt - Wir sind Frankfurts fitte AlteBILD.de

— ... sind auf Trainingsmangel zurückzuführen, nur 30 % altersbedingt“, sagt Helen Rabe-Weber (54), Projektkoordinatorin im Turngau Frankfurt.

Bad Vilbel: Gerhard Finger mit Ehrennadel ausgezeichnet | Bad Vilbel

www.wetterauer-zeitung.de
· Helen Rabe-Weber verlieh dem Trainer Urgestein für seine »Verdienste um das Turnen und treue Verbundenheit in dankbarer Anerkennung« die Ehrennadel in Gold des Hessischen Turnverbandes (HTV). Bereits hatte Gerhard Finger für sein weit über die Stadt und das Land Hessen hinausgehendes Engagement die DTB Ehrennadel in Bronze und die HTV-Ehrennadel in Silber …

Menschen mit Demenz bewegen | Frankfurt

www.fnp.de
Der TSV Bonames bietet ab April ein Bewegungsangebot an, das sich an Menschen mit demenzieller Erkrankung und deren Angehörige richtet. Mit Übungen sollen...
Dossier exportieren
+1