Helga Fricke-Potthoff Person-Info 

( Ich bin Helga Fricke-Potthoff)

News

Mit Zähigkeit und Meller Hilfe zum - NOZ

www.noz.de
— Elena Neufeld wurde ab Frühsommer von Helga Fricke betreut. „Ich wollte einen Einstieg in das Berufsleben haben und das, was ich wollte ... › Lokales › Melle

Helga Fricke : Traueranzeige : Salzgitter Zeitung - trauer38

trauer38.de
› traueranzeige › helga-fricke

Burscheider Turngemeinde erfreut: Die Mitgliederzahlen ...

www.rga.de
— 25 Jahre Mitgliedschaft: Helga Fricke, Jessica Kurth, Marianne Peters, Doris Röntgen, Ursula Söhnel, Rüdiger Beckmann, Metin Förster, ... › Lokales › Burscheid

Fast wie in alten Zeiten - Schaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Älteste Keglerin bei den Meisterschaften überhaupt war die 89-jährige Helga Fricke. Die weiteren Spitzenplätze erkegelten sich: Kerstin ... › freizeit › vereine_artikel,-fast-wie...
Dossier exportieren
+1