Helge Bernd Müller Person-Info 

( Ich bin Helge Bernd Müller)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Umweltschutz paradox: Deutschland, ein Ökomärchen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Warum nur ist Umweltschutz so umweltschädlich? Die Energiesparlampe endet als Sondermüll. Fürs Biogas wird die Natur geopfert. Und weil alle am Wasser sparen, wabern aus dem Gully vor unserer Haustür giftige Gase. 

Spiegel.de: Familiendrama in Niedersachsen: Wie kommt ein Vater dazu, seine Tochter zu ermorden?

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein Vater erschießt seine Tochter, mitten im Ort, mitten am Tag. Ermittler fahnden nach dem Mann, versuchen sein Motiv zu verstehen. Das Mädchen hatte sich von der Familie abgenabelt - unmittelbar vor der Tat scheiterte ein Vermittlungsgespräch. 

Spiegel.de: Handball-Nationaltrainer Jensen: Der dänische Diplomat

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er ist Nachfolger von Rainer Osmann als Nationaltrainer der deutschen Handball-Frauen: Heine Jensen. Der junge Coach genießt ein hohes Ansehen, für ihn haben Respekt und Mannschaftsgeist einen hohen Stellenwert. Das "Handball Magazin" stellt den Dänen vor. 

Spiegel.de: Teurer Räum- und Streudienst: Winter teilt Deutschland in Schwarz und Weiß

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Es schneit und schneit - in vielen Städten kommen die Winterdienste mit dem Räumen der Straßen kaum noch nach. Müssen sich deutsche Autofahrer auf dauerhaft vereiste Fahrbahnen einstellen? Alles eine Frage des Geldes. Deshalb haben Münchner weniger Probleme als Hamburger oder Berliner. 
Dossier exportieren
+1