Helge Peter Schmidt Person-Info 

( Ich bin Helge Peter Schmidt)

News

(1 - 4 von 60
)

Sommerfest mit Gästen aus Tansania

eisenberg.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Unterstützt wurden sie dabei von Anna-Dorothea und Peter Schmidt aus Naumburg , die im September bereits zum dritten Mal seit an der Schule waren.

Leserbriefe an die Redaktion

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Peter Schmidt, ehem. Sprecher für Forschung und Technologie der CDU- Bürgerschaftsfraktion Hamburg. Die Zuschriften geben die Meinung der Einsender

Hotel „Abri“ bekommt nach Wasserschäden neues Konzept

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Ulrike Wirbatz (SPD) sprach wie Peter Schmidt (CDU) von einem „ambitionierten und touristisch mutigen Konzept. Lediglich Heidrun Funke (Grüne) und Monika

Staunen über viele Computer

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die Naumburger Anna-Dorothea und Peter Schmidt, die bereits drei Mal in Bomalang'ombe waren, sind die Bezugspersonen für die tansanischen Gäste.
Dossier exportieren
+1