Helke Romann Person-Info 

( Ich bin Helke Romann)

News

(1 - 4 von 17
)

Sonntagszeitung Nr. 1. im Landkreis Nienburg. Kultur Klaus Maria...

docplayer.org
... sagt Tierheimleiterin Helke Romann Im Juli hatten die Tierschützer an gleicher Stelle fünf Hunde in ähnlich schlechtem Zustand gefunden Und unsere ...

„Wir können die Tiere doch nicht stapeln“

www.dieharke.de
Tag wie Nacht. „Und das sind nur fünf von über 17 Kitten, welche sich derzeitig im Tierheim befinden“, sagt Helke Romann

Bild.de: Große Bild.de-Aktion: Schreiben Sie unseren Soldaten Politik...

Mario M, HamburgLiebe Kameraden,das Leben ist schwer bei euch und egal was die Leute sagen ich weiß Ihr macht einen scheren Job mit schwierigen Verhältnissen...

„Ein Teufelskreis des Leids“ | Landkreis Nienburg

www.kreiszeitung.de
Helke Romann, 2. Vorsitzende des Vereins, hat mitgeteilt, dass sie sich freue: Und zwar darüber, dass die Stadt Verden nun offenbar aktiv in die Katzenproblematik ...
Dossier exportieren
+1