Helke Seifert Person-Info 

( Ich bin Helke Seifert)

News

(1 - 4 von 9
)

darmstadt veranstaltungen heuteaixpath.homepage.t-online.de › page

aixpath.homepage.t-online.de
Helke Seifert. Spontanes Kommen ist möglich, aber wir empfehlen eine reservierung(at)agora-da.de, auch wenn es heißt "Eintritt frei - Spenden willkommen".

Fortbildung: Projekt- und Zeitmanagement für Lehrkräfte in ...

www.olov-hessen.de
Die Dozentin in Darmstadt, Helke Seifert, wird durch handlungsorientierte Übungen erfahrbar machen, wie Projektphasen und -ressourcen optimal geplant und gesteuert werden können. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf den "Knackpunkten" im Projekt.

Wildberg: Grün-Schwarz: Partei-Basis hat Skepsis - Wildberg -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Thomas Blenke und Winfried Mack werben bei CDU-Parteitag für Koalitionsvertrag. Feeß droht mit Austritt.

Wie Schulen Waisenkindern in Kriegswirren helfen | Stadt Lorch

www.gmuender-tagespost.de
Sehr beeindruckt war Helke Seifert, die mit ihrem Vater Wilhelm Schneller sowie Schwester, Sohn und Neffe extra aus Bad Liebenzell angereist war. „Wir sind wahrscheinlich über eine Nebenlinie ...
Dossier exportieren
+1