Helmut Dominik Person-Info 

( Ich bin Helmut Dominik)

News

Sanitäranlagen und Gaststätte desolat, Campingplatz wird vorerst...

www.nachrichten.at
Wenig Verständnis für die Schließung des Campingplatzes zeigt Helmut Dominik – er ist Pächter seit vier Jahren: „Allein in der heurigen Saison konnten wir von April bis September mehr als Nächtigungen verbuchen. Davon profitierte auch die Wirtschaft. Außerdem zahlte ich Betriebskosten, einen ...

Helmut und Dominik Berger packen die Koffer für den Ironman

www.kreisbote.de
Kleinwalsertal - Der Kleinwalsertaler Ironman-Sportler Dominik Berger hat sich als einziger österreichischer Profi für die Ironman WM in Hawaii ...

Die BCC 94-Siegergebnisse des Jahres 1996

www.boxclub-chemnitz94.de
Männer, kg, Kai Kurzawa, Helmut Dominik, Österreich, n.P. (6:3). Männer, kg, Kai Kurzawa, Wladimir Prvy, Slowakei, n.P. (13:1) , Jugend C-Pokal Sachsens, Torgau. Jugend C, kg, Kay Scharrer, Marcel Heym, FSV Zedtlitz, RSC 1. Rd Für Steinadler Tirol - BC Landshut, Landshut. Männer, kg ...

Pilatus Turbo Porter PC-6/B2-H2M der Schweizer Luftwaffe - Modellflug...

www.flightforum.ch
Habe noch einen kleinen Beitrag für die Pilatus PC-6 Modellbaufreunde Mein Modell fliegt leider nicht, könnte aber eine Vorlage für ein Flugmodell sein. Noch...
Dossier exportieren
+1