Helmut Hackner Person-Info 

( Ich bin Helmut Hackner)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: Schweizer Automarkt: Heile Welt der Alpen

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Während die deutsche Autowelt noch über das miese Ergebnis des vergangenen Jahres jammert, herrscht in der Schweiz gute Stimmung. Kurz vor Beginn des Genfer Salons läuft die eidgenössische Pkw-Konjunktur rund - ein Marktüberblick. 

Gastronomie: Abholen von Speisen erlaubt - noe.ORF.at

noe.orf.at
Das Abholen vorbestellter Speisen von Lokalen ist nun offiziell erlaubt. Bisher konnte man sich Essen liefern lassen, das Abholen beim Wirt war aber...

40 Jahre Gemeinsinn und Spaß am Gestalten

www.donaukurier.de
Irgertsheim - Der Obst- und Gartenbauverein für die westlichen Stadtteile Irgertsheim, Pettenhofen und Mühlhausen besteht seit nunme ...

neumarktonline - die Zeitung im Internet für Neumarkt in der Oberpfalz

www.neumarktonline.de
wir greifen den Vorschlag von Helmut Hackner aus Wirbertshofen nochmal, denn wir sehen darin eine günstige Lösung für die teuere Abwasserthematik in den ...
Dossier exportieren
+1