Helmut Heier Person-Info 

( Ich bin Helmut Heier)

News

(1 - 4 von 23
)

Dickes Ding von Zeiss: Das weltgrößte Teleobjektiv - n-tv.de

www.n-tv.de
An wen, das wird derzeit nicht verraten, sagt der Marketingleiter des Geschäftsbereichs Fotoobjektive, Helmut Heier. Er gehe aber davon aus, dass der "Besitzerstolz" den Kunden dazu bringen werde ...

Im Blickpunkt

www.donaukurier.de
Ehrung zum Jubiläum: Wattkönige des Wattclubs Hög sind Hans Plank und Ernst Grillmeister, Präsident Josef Klos gratulierte.

Sichtbar machen: Carl Zeiss vergibt PR für Objektivsparte an ...www.pressebox.de › storymaker-agentur-fuer-public-relations-gmbh › boxid

www.pressebox.de
· ... Kreativität in neue Themenfelder begibt", sagt Helmut Heier, Leiter Marketing und Vertrieb des Carl Zeiss Geschäftsbereichs Photoobjektive.

Carl Zeiss: Das größte Teleobjektiv der Welt | Welt - TZwww.tz.de › Welt

www.tz.de
· An wen, das wird derzeit nicht verraten, sagt der Marketingleiter des Geschäftsbereichs Fotoobjektive, Helmut Heier. Er gehe aber davon aus, ...
Dossier exportieren
+1