Helmut Henrichs Person-Info 

( Ich bin Helmut Henrichs)

News

(1 - 4 von 41
)

zeit.de: Der große Zug nach München | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang › Ausgabe: 21

Der Ibsen war aufschlußreich, weil er vom Staatsintendanten Helmut Henrichs selber inszeniert wurde. Henrichs ist ein moderner Intendant.

Spiegel.de: „Schauspieler sind keine Helden“ - DER SPIEGEL

... Helmut Henrichs, Dr. Ruppel und Gisela Uhlen von den Württembergischen Staatstheatern sagte als

Ketoazidose: Neuer Bluttest für die Selbstkontrolle

www.aerzteblatt.de
Die Ketoazidose ist eine gefürchtete Komplikation des Diabetes mellitus. Die jährliche Inzidenz beträgt bei insulin-behandelten Diabetikern fünf bis acht...

Schauspieler Alfred Cerny gestorben - München - Aktuelles - tz ...

www.tz.de
Insgesamt stand er unter fünf Intendanten auf der Bühne: Helmut Henrichs, Kurt Meisel, Frank Baumbauer, Günther Beelitz und Eberhard Witt. Der Darsteller sei bereits am Montag in München gestorben, hieß es weiter. ...
Dossier exportieren
+1