Helmut Kirch Person-Info 

( Ich bin Helmut Kirch)

News

(1 - 4 von 13
)

Mainfrankentour – Karlstadt | Radio Charivari Würzburgwww.meincharivari.de › Aktuelles

www.meincharivari.de
· Helmut Kirch aus Karlstadt hat eine Leidenschaft. Er ist begeistert von Berggorillas aus Uganda. Er ist schon ein paarmal dort gewesen.

47. Leonberger Reiterspiele

results.equi-score.de
Herrn Helmut Kirch, Stuttgart Dressurprüfung Kl.M* Springplatz: Uhrzeit: Nr. Prüfung: Ergebnisse: 09:00 Uhr: 08:

Abschied von einem Naturschützer der ersten Stunde - Main-Postwww.mainpost.de › regional › wuerzburg › abschied-von-einem-naturschu...

www.mainpost.de
· Helmut Kirch verabschiedet sich in die Freistellungsphase der Altersteilzeit. Er begann seine Laufbahn im öffentlichen Dienst im September ...

Unwetter in NRW: Unwetter sucht die Eifel heim | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Eine heftige Unwetterfront hat gestern Teile des Kreises Euskirchen überflutet. In Kall stand die Bahnunterführung „so voll, wie ich sie noch nie voll gesehen...
Dossier exportieren
+1