Helmut Nuy Person-Info 

( Ich bin Helmut Nuy)

News

(1 - 4 von 11
)

60 Jahre DJK Grün-Weiß Appeldorn

www.lokalkompass.de
60 Jahre DJK Grün-Weiß Appeldorn werden in dieser Woche gefeiert. Am Vatertag war Fußball angesagt - auf dem Platz neben der Grundschule ging es hoch her.

"Aus Kalkar Worpswede machen“ - Kalkar

www.lokalkompass.de
Der Grafiker und Designer und freischaffende Künstler hatte sich auf Wunsch von Ex-Volksbank-Vorstand Helmut Nuy Zeit genommen, ...

Verbleib in der DJK ungewiss - Kalkar

www.lokalkompass.de
Trotz Einladungspanne konnte der Vorsitzende Sven Wolff 45 Vereinsmitglieder zur Jahreshauptversammlung der DJK GW Appeldorn begrüßen, so dass die Kapazität...

Kalkar: Kalkar: Der Bau des FBS-Hauses beginnt

rp-online.de
... betonte Helmut Nuy als Ehrenvorsitzender des Mühlenvereins in der Geburtstagsrede. Im Zweiten Weltkrieg und schon vorher habe es große Schäden …
Dossier exportieren
+1