Helmut Pflaumer Person-Info 

( Ich bin Helmut Pflaumer)

News

(1 - 4 von 69
)

Bewegung im Fall Claassen: Streithähne reden miteinander - n-tv.de

www.n-tv.de
Solar Millennium und sein Ex-Chef Claassen versuchen eine Einigung. Der Manager macht deutlich, dass es mit ihm nur einen Kompromiss geben werde, wenn der...

Spiegel.de: Kündigung: Utz Claassen verlässt Solar Millennium nach drei Monaten -...

Kurzes Gastspiel: Erst vor wenigen Monaten hatte der ehemalige EnBW-Chef Utz Claassen sein neues Amt als Vorstandsvorsitzender des Solar-Kraftwerksbauers Solar...

Prozess gegen Utz Claassen von Solar Milennium beginnt | Wirtschaft

www.hna.de
Der als einziger des dreiköpfigen Gremiums erschienene Aufsichtsratschef Helmut Pflaumer tat dies dann auch. In der Sache sei er anderer Auffassung.

Wie die Rebellion nach Hilpoltstein kam

www.donaukurier.de
· Helmut Pflaumer, Bernd Beringer und Rainer Herbrecher, drei ehemalige Aktivisten, erinnern sich an die Anfänge der Erfolgsgeschichte. | Abo ...
Dossier exportieren
+1