Helmut Rogall Person-Info 

( Ich bin Helmut Rogall)

News

(1 - 4 von 5
)

Moers: McDonald's: Stars gratulieren zum Start

rp-online.de
Schauspieler Tom Beck und Sänger Marc Terenzi haben der Eröffnung des neuen Schnellrestaurants an der Klever Straße Promi-Glanz verliehen. Das Konzept des

Innenstadt in Moers: Kentucky Fried Chicken öffnet Filiale am...

rp-online.de
Im Juni hatte McDonalds die Filiale in der Moerser Innenstadt aufgegeben. Seither steht das Ladenlokal leer. Inzwischen steht fest, dass Kentucky Fried

Moers: Aus am Kö: McDonald's hält nach City-Standort Ausschau

rp-online.de
Sie sei "sehr traurig", den Kö zu verlassen, sagte Rogall. 30 Jahre gab es den McDonald's dort, es war der erste der Familie Rogall hatte Vater Helmut Rogall die Filiale eröffnet. Später ...

Die Jugend ist am Zug

www.wn.de
Der TC Rinkerode steht vor einem personellen Umbruch. Vorsitzender Bernd Horstkötter kündigte an, nur noch zwei Jahre weitermachen zu wollen. Danach soll das...
Dossier exportieren
+1