Helmut Schweighofer Person-Info 

( Ich bin Helmut Schweighofer)

News

(1 - 4 von 46
)

DB Schenker will Förderung für alternative AntriebeKurier

kurier.at
— Mit der Verkehrspolitik der Regierung ist Helmut Schweighofer, Vorstandsvorsitzender von DB Schenker Österreich und Südosteuropa, zufrieden, ...

Viva la Revolucion - Geballte Schönheit im Kalender der "Revolution...

www.krone.at
Der klassische Pirelli-Kalender hat es schon längst zu weltweitem Ruhm gebracht, wie wär's aber mal mit einem Hauch von Revolution? Der

Helmut Schweighofer DB Schenker | DiePresse.comwww.diepresse.com › helmut-schweighofer-db-schenker

www.diepresse.com
Helmut Schweighofer DB Schenker um 18:52. a-. a+. Speichern; Drucken. Vorlesen. Der 47-jährige Vorarlberger folgt Kurt Leidinger (52) als ...

Neue Ressortverteilung im Vorstand von DB Schenker ...Pressetext

www.pressetext.com
Helmut Schweighofer. Reinhard Just begann seine Karriere vor 30 Jahren bei DB Schenker rückte er in den Vorstand der Schenker & Co AG in Wien auf.
Dossier exportieren
+1