Helmut Sennewald Person-Info 

( Ich bin Helmut Sennewald)

News

(1 - 4 von 18
)

helmuts - Helmut Sennewald - Nachruf | Techniker-Forum

www.techniker-forum.de
dass helmuts (Helmut Sennewald), der jahrelang (auch) im Technikerforum wirklich sehr aktiv war, in den letzten Monaten keine Beiträge geschrieben hat ... und es wird auch leider keine weiteren Beiträge mehr von ihm geben: Er ist Anfang Juli nach längerem schweren Leiden verstorben.

Helmut Sennewald - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Helmut Sennewald. Eine sehr traurige Nachricht: https://groups.io/g/LTspice/message Ich bin sehr traurig, das zu hören. Leider kannte ich ihn nicht persönlich, obwohl wir etwa zeitgleich in Stuttgart studiert hatten.

LTspice Neue Version vom Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
17. Jan · Old Spice schrieb: > Ja, seit dem Mike Engelhard von ADI weggegangen war und Helmut > Sennewald > verstorben ist, ist LTspice irgendwie ins Hintertreffen geraten :-(Klar, Helmut Sennewald vermisst man sehr. Er war auf vielen Ebenen zugegen. Mike Engelhard wollte doch eigentlich ein neues Simulationsprogramm erstellen. Hört man noch ...

Detailansicht - Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Mainwww.rak-ffm.de › aktuelles-internationales › aktuelles › veranstaltungen

www.rak-ffm.de
Dr. Roman Poseck, Dr. Daniel Saam, Joachim Schaudinn, Dr. Helmut Sennewald, Dr. Daniel Wegerich, Dr. Andreas Zubrod).
Dossier exportieren
+1