Helmut Weisser Person-Info 

( Ich bin Helmut Weisser)

News

(1 - 4 von 74
)

Was Unternehmer zum geplanten Lückenschluss sagen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Dabei handelt es sich dann ausnahmslos um Sondertransporte“, sagt Geschäftsführer Helmut Weisser. Der Lückenschluss würde den Transport erheblich vereinfachen. Auch für Kunden und Lieferanten würde der Weiterbau verkürzte Wege bedeuten, ebenso für den

Dreck macht Ortschaftsrat wild

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ortschaftsrat Helmut Weisser bemängelte, dass das Wanderwegeschild am Seelenwald für den Wanderer nicht zu sehen ist. Ein zweites Schild soll aufgestellt werden. Um die Gestaltung und Aufstellung will sich Ortschaftsrätin Doris Engelke bemühen.

Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Helmut Weisser und Gerd-Theo Halfmann präsentieren das Plakat zum Fest Mit einem abwechslungsreichen Programm für Jung und Alt feiert die ...

CongressCentrum Pforzheim

www.congresscentrum-pforzheim.de
— Malerei - Brigitte Ruhmann /Skulpturen - Helmut Weisser ... Mitglieder der Künstlergilde Buslat e. V.
Dossier exportieren
+1