Helmut Zeisel Person-Info 

( Ich bin Helmut Zeisel)

News

(1 - 4 von 10
)

Heise.de: @Helmut Zeisel: Ich denke, wir können die Di… | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

Heise.de: Re: @Helmut Zeisel: Ich denke, wir können di… | Forum ...

Lars Rohwedder schrieb am :04: und jetzt mal ohne quote. und leute wie dich nennt im fachjargon TROLL. tun so als ob sie von nix ne ahnung haben. labern den ganzen tag quatsch und ...

Heise.de: Re: @Helmut Zeisel: Ich denke, wir können di… | Forum ...www.heise.de › ... › Programmiersprache: Der Entwu…

Ich bin gerne ein TROLL (sic) wenn ich dafür nicht weiter mit dir diskutieren muss. Leute, die vorgeben, C++ zu kennen, nur weil sie C kennen, ...

Oesterreichische Statistische Gesellschaft - Aktuelles / Newsletter

www.osg.or.at
... Michael Wagner-Pinter, Thomas Waldhör, Peter Weiss, Helmut Wohlschlägl, Andreas Wörgötter, Werner Zechner, Sylvia Zeidler, Helmut Zeisel, Gertrud Zeller ...
Dossier exportieren
+1