Hendrik Nikolaas Theodoor Simons Person-Info 

( Ich bin Hendrik Nikolaas Theodoor Simons)

News

(1 - 4 von 23
)

„Das Lied wird ein Knaller“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Er machte auch auf die neue Single im November aufmerksam: „Das geht noch schneller ins Ohr.“ Mittlerweile spielen schon einige Radiosender das Lied. Außerdem hat sie das Lied im Rahmen eines Fantreffs bereits Hendrik Simons, alias Heintje

"Heidschi Bumbeidschi"-Heintje: Mamas Liebling kommt in die Jahre -...

www.n-tv.de
Heintje war einer unserer ersten Kinderstars. Mit seinem Hit

Heintje - Ein Herz geht auf Reisen - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der 13-jährige Heinz Heintje Gruber wohnt seit dem Tod seiner Eltern bei seiner Tante Monika. Deren neuer Verlobter, Günter Schelle, möchte den Jungen ins...

NZZ: Heintje, wie geht es Mama? | Kinder | August | NZZ Folio

Dokumentenbeschreibung hier eingeben ... Heintje, geboren im holländischen Heerlen als Hendrik Simons, war ein Kinderstar.
Dossier exportieren
+1