Hendrik Richter Person-Info 

( Ich bin Hendrik Richter)

News

(1 - 4 von 30
)

Heidelberg: Hendrik Richter liest am 29. April Jurgis ...

www.metropolnews.info
› News › Kultur

Best Paper Award für HTWK-Professor Hendrik Richter auf...

www.l-iz.de
· Prof. Hendrik Richter von der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (HTWK Leipzig) wurde auf dem diesjährigen IEEE World ...

Hendrik Richter | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
WebHendrik Richter. Doktorand der Abteilung Allgemeine Pädagogik am Institut für Erziehungswissenschaft der Eberhard Karls Universität Tübingen. Doing (Dis …

Bang Boom Bang Review und Empfehlung - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Am Freitag, den 12. Juni gab es die ausverkaufte Premiere, samstags direkt danach die zweite Aufführung und den folgenden Sonntag Abend war ich dann dabei. Das...
Dossier exportieren
+1