Henning Lentz Person-Info 

( Ich bin Henning Lentz)

News

Stadtpark Norderstedt GmbH - lifePR

www.lifepr.de
— "Wir hatten viel interessiertes Publikum", sagte Hans-Henning Lentz von Netafim. "Wir sind sehr zufrieden, denn die Menschen haben sich gern ... › ... › Norderstedt

Workshop „Digitalisierung im Unternehmen“ bei der GISA @Halle (Saale)...

www.lsa-partnernetzwerk.de
— Henning Lentz (Leiter Client Infrastruktur, GISA GmbH). IT-Sicherheit in KMU – Anforderungen und Grundschutz, Sensibilisierung. › veranstaltung › w...

Stadtmagazin Norderstedt - Der Israel-Tag überzeugte Jung und Alt auf...

www.stadtmagazin-norderstedt.de
„Wir hatten viel interessiertes Publikum“, sagte Hans-Henning Lentz von Netafim. „Wir sind sehr zufrieden, denn die Menschen haben sich gern informiert“, sagte Dr. Schaul Chorev vom Jüdischen Nationalfonds, der Chaverim beim Aufbau des Norderstedt-Waldes in Israel berät. Bei einem Empfang des Vereins Chaverim ...

Das starke Band der Sympathie | Jüdische Allgemeine

www.juedische-allgemeine.de
Freunde sammeln für Israel
Dossier exportieren
+1