Henning Mertes Person-Info 

( Ich bin Henning Mertes)

News

(1 - 4 von 5
)

Wirtschaft trifft Wissenschaft - Theorie und Praxis werden bei der...

www.firmenpresse.de
Dortmund/Düsseldorf. Zum ersten September ging nicht nur für die Studierenden der FOM Hochschule für Oekonomie und Management die vorle ...

Eisstockschießen | Der Schulten Kamp in Dorsten

www.schultenkamp.de
Bericht von Andreas Rumpf und Henning Mertes. Was im Jahr zum ersten und bisher einzigen Mal glückte, hat in diesem Jahr sogar noch besser geklappt!: Unser Team hat zwei Mal gewonnen! Am Donnerstag, dem traten die Schulten Kämper wie gewohnt zum Eisstockschießen an. Da wir nun ein wenig Zeit bis zum 1. Spiel hatten, wurde die ...

Bürgerpokal | Der Schulten Kamp in Dorsten

www.schultenkamp.de
Jörg Tucklemuck (Name v.d. Red. geändert), Claus Funke, Teamchef Andreas Rumpf, Henning Mertes, Schüler 1 Michael Malohn, Andreas Lisson, Schüler 2 Wie auch im letzten Jahr trafen wir im ersten Spiel auf dei Clemens-Truppe, die sich allerdings im Gegensatz zum Vorjahr, mit einigen guten Fußballern verstärkt hatte und uns in diesem Jahr ...

Frühjahr | Der Schulten Kamp in Dorsten

www.schultenkamp.de
Henning Mertes musste beginnen. Er hatte den großen Vorteil, dass er das Spiel von ca. 45 Jahren schon mal gespielt hatte. So war es kein Wunder, dass er nach kurzer Zeit fertig war und noch zwei Stäbe übrig hatte.
Dossier exportieren
+1