Henning Stemmler Person-Info 

( Ich bin Henning Stemmler)

News

(1 - 4 von 10
)

agriMA: dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag ist Deutschlands...

www.firmenpresse.de
agriMA – die repräsentative Markt- und Medienanalyse für die landwirtschaftlichen Fachzeitschriften in Deutschland untermauert die Marktführ ...

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
Henning Stemmler. Anzeigenleiter. Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH München. Deutschland. Fon:

Uwe Mark Neuer Anzeigenchef im Deutschen ...

buchmarkt.de
· Uwe Mark. Uwe Mark (40) hat zum 1.September die Anzeigenleitung für den Bereich Special-Interest im Deutschen Landwirtschaftsverlag, München-Hannover-Berlin, übernommen.. Bisher war er als Teamleiter mit dem Anzeigenverkauf der Special-Interest-Zeitschriften betraut und unterstützte den Gesamtanzeigenleiter, Henning Stemmler, der sich nun auf die …

Neuer Rechte-Mann bei Wallstein - buchreport

www.buchreport.de
· Juli neuer Leiter Marketing und Verkauf im Deutschen Landwirtschaftsverlag (dlv). Er folgt auf Anzeigenleiter Henning Stemmler, der zum 30. September in den Ruhestand wechselt. Katharina Wäschenbach hat als Assistenz der Verlagsleitung und der Chefredaktion beim Wirtschaftsfachverlag Deutsche Standards Editionen in Köln angedockt.
Dossier exportieren
+1