Henry Levy Person-Info 

( Ich bin Henry Levy)

News

(1 - 4 von 51
)

Viele Sternstunden - Geburtstags-Party beim Koch-Urgestein

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Karl Wannemacher (60) gehört zur legendären Kochgarde, war Küchenchef in Berlins erstem Sternerestaurant, dem „Maitre“ von Henry Levy. Als es dicht machte, sagte sich der gebürtige Saarländer: „Zeit, was Eigenes zu machen.“ Seither schmeißt er

Spiegel.de: Bürgerkrieg in Libyen: Merkel verlangt Gaddafis sofortigen Rückzug

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Klare Worte von der Kanzlerin: Angela Merkel erklärt, dass es keine weitere Zusammenarbeit mit dem libyschen Machthaber Gaddafi geben wird. Gleichzeitig fordert sie von den EU-Kollegen ein geschlossenes Vorgehen gegen den Despoten. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Der Bastard ist genetisch im Vorteil

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "FR" sagt Günter Grass seinem Interviewer ein schlimmes Ende voraus. Wer kann sich im Westen mit Peter Hacks, Heiner Müller oder Alfred Matusche messen? Niemand, ruft Andre Thiele in der "taz". Die "FAZ" besucht ehemalige Mitglieder der "SS Galizien". 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Ein Quantum Mut

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "FR" leiht sich Ulrich Beck einen Begriff von Josef Ackermann. Die "Welt" besucht Luhmanns Bielefeld. Die Kundera-Affäre ist den meisten Feuilletons trotz der kollektiven Nobelpreisträgersolidarisierung zumeist kein Wort wert. Nur der "Tagesspiegel" fordert die objektive Wahrheit. 
Dossier exportieren
+1