Herbert Bork Person-Info 

( Ich bin Herbert Bork)

News

(1 - 4 von 19
)

Weniger ist mehr bei Wiens Fahrradgaragen | kurier.at

kurier.at
Statt Großgaragen soll es künftig kleinere, dafür aber auch mehr Parkräume geben.

Wenn der Wohnpark näher an den Bahnhof rückt | DiePresse.com

www.diepresse.com
Bahnhöfe waren lang Stiefkinder der Raumplanung. In einem Forschungsprojekt wurde nun untersucht, wie sich durch eine strukturelle Hinwendung von Siedlungen...

Größere Schutzzone gegen Immo-Spekulanten - wien.ORF.at

wien.orf.at
Neue Wohnungen anstatt historischer Häuser: In den Heurigenorten Neustift am Walde und Salmannsdorf in Döbling sorgte das zuletzt immer wieder für Proteste....

Die Stadt der Zukunft braucht neue Konzepte | trend.at

www.trend.at
Schnell wachsende oder schrumpfende Städte stellen Politik und Stadtplanung vor große Fragen. Doch die Kommunen bekommen Hilfe von den Bewohnern – wenngleich...
Dossier exportieren
+1