Herbert Dreilich Person-Info 

( Ich bin Herbert Dreilich)

News

(1 - 4 von 37
)

Konzert: Ostrock-Ohrwürmer zum Mitsingen auf der Burg Querfurt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Den Vergleich mit dem verstorbenen Herbert Dreilich müsse sein Sohn Claudius, der nun für den gesanglichen Part verantwortlich ist, nicht scheuen, finden die beiden Fans. "Es gibt Passagen, da klingen beide Stimmen fast gleich. Aber Claudius hat seine

"Über sieben Brücken", Fans: Karat feiern 40-Jähriges - n-tv.de

www.n-tv.de
Kaum ging es wieder bergauf, erkrankte Sänger Herbert Dreilich schwer. Kurz nach seinem 62. Geburtstag, nach langem Kampf gegen den ...

Spiegel.de: "Über sieben Brücken": Karat-Sänger Herbert Dreilich gestorben -...

Die Rock-Band Karat dominierte von bis zur Wende die Pop-Szene der DDR. Mit dem Hit

40 Jahre Karat - Interview mit Bernd Römer

www.t-online.de
Sie flogen mit den
Dossier exportieren
+1