Herbert Hausner Person-Info 

( Ich bin Herbert Hausner)

News

(1 - 4 von 16
)

Der heimliche Faschist in jedermann - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Nein, sagt Herbert Hausner, den Film habe er noch nicht gesehen. Und irgendwie ist er auch froh, denn das Ende von "Die Welle" in der ... › archiv › der-heimliche-fasc...

Nacht der Lichter in Attenfeld

www.donaukurier.de
Im Halbstundentakt lesen Maria Meilinger, Dieter Graf, Emmy Böhm sowie Herbert Hausner vom Egweiler Männerchor, der sich für Uhr ...

Attenfeld: Zur Ruhe kommen

www.donaukurier.de
... fragt Kirchenpflegerin Emmy Böhm, die sich mit Maria Meilinger, Herbert Hausner und Dieter Graf bei den Lesungen abwechselnd wird.

derstandard.at: Arbeit an einem Stück österreichischer Identität - derStandard

— Wurzenrainerartige „Zahnräder" gibt es viele auf der Streif: Gut 30 Pistenbauer, erklärt Herbert Hausner (Foto, in der Mausefalle) als ... › ... › Hahnenkamm-Rennen
Dossier exportieren
+1