Herbert Oster Person-Info 

( Ich bin Herbert Oster)

News

(1 - 4 von 25
)

Arche Noah muss 100 Tiere abgeben - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Agrarlandesrat Johann Seitinger (ÖVP) und der Obmann der Arche Noah, Herbert Oster, liegen seit dem Vorjahr im Clinch. Nicht nur, weil in dem Tierheim aus Sicht der

Trauer um Oster: Er prägte den Tierschutz - Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Der langjährige Präsident des Vereins Aktiver Tierschutz Steiermark, Herbert Oster, ist im 88. Lebensjahr verstorben. › steiermark

"Der Ansturm war unglaublich" - OE24

www.oe24.at
— Hätten Sie mit diesem Ansturm gerechnet? Herbert Oster: So etwas habe ich noch nie erlebt, man hätte ja fast die Straße hier sperren müssen, ... › Inland › Chronik › Steiermark

- Vogelgrippeverdacht in Graz: Tierheim "Arche Noah" ist ...

www.news.at
— Der Geflügelbereich sowie der Zugang zum Katzengehege werden mit Gittern verschlossen, so der Leiter des Tierheims Herbert Oster. › vogelgrippeverdacht-graz-tierheim-...
Dossier exportieren
+1