Herbert Wallraf Person-Info 

( Ich bin Herbert Wallraf)

News

(1 - 4 von 7
)

Aachen: 13. Krönungsmahl: Europas Chancen mit Lammhüfte

www.aachener-nachrichten.de
· Sie freuen sich schon auf das Krönungsmahl: Prosper Brüderlin, Eckhard Schulz, Stefan Kehr, Georg Helg, Walter Hubel, Dieter Junghans, Herbert Wallraf und Claudia Wellen (von links).

Tim Hammer: "Nach vielen Nieten selbst aktiv geworden" | Profis |...

www.alemannia-aachen.de
· Die Äußerung von PTSV-Vorstand Herbert Wallraf, Verhandlungen seien von Seiten des PTSV jederzeit gewünscht, bestätigen den erneuten Anlauf des Vorstandes. Allerdings betonte Hammer: „Wir wollen kein Stadion bauen und die Bedürfnisse des PTSV dort integrieren, sondern wir wollen für den PTSV eine Ausweichmöglichkeit finden.“

Mit Moselwein und Musik ins neue Jahr - Volksfreund

www.volksfreund.de
· Mit vielen guten Wünschen stoßen die Silvestergäste (von links) Hildegard Dörner, Leonie Schlöffel, Anita Imm, Marie-Theres Blass, Gisela Jung und Herbert Wallraf beim Bernkastel-Kueser ...

Herzogenrath: Hier muss jeder Jeck einfach mitschunkeln

www.aachener-zeitung.de
Als Überraschungsgast hatte Herbert Wallraf, Sprecher der Interessengemeinschaft, ... Herbert Wallraf war mit der Resonanz zufrieden, kommen doch jedes Jahr mehr ...
Dossier exportieren
+1