Heribert Brugger Person-Info 

( Ich bin Heribert Brugger)

News

(1 - 4 von 19
)

Eis- und Stocksport: Zu wenig Mannschaften für Landesmeisterschaft |...

www.kleinezeitung.at
Das ist kein Ruhmesbaltt für den Kärnten Eis- und Stocksportverband. Weil es zu wenige Mannschaften gab, mussten drei Nachwuchs-Landesmeisterschaften abgesagt...

ILLERRIEDEN aktuell Termine Samstag, Ski- und Snowboardkurs Notfall...

docplayer.org
Wettkampf, der in Bellenberg ausgetragen wurde. Wangen - Bellenberg : Ringen Einzelergebnisse: Heribert Brugger 337 Ringe Ulrike Brugger 333 Ringe Georg Nothelfer 330 Ringe A-Klasse Ergebnisse vom 6. Wettkampf, der in Tiefenbach ausgetragen wurde.

Eis- und Stocksport Landesverband

www.mein-klagenfurt.at
Eis- und Stocksport Landesverband Kärnten führt ab nun Kärntner Landeswappen

Leben wie im Paradies auf Erden - Rheinfelden - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Ingeborg und Heribert Brugger aus Eichsel feiern am Samstag ihre goldene Hochzeit.
Dossier exportieren
+1