Heribert Rech Person-Info 

( Ich bin Heribert Rech)

News

(1 - 4 von 149
)

CDU Karlsruhe-Land zweifelt an Polizeireform für die Region

www.ka-news.de
[ka-news.de] - Dies geht aus einer Pressemitteilung des CDU-Kreisvorsitzenden Daniel Caspary und des Landtagsabgeordneten Heribert Rech hervor. "Großpräsidien binden zu allererst einmal viele qualifizierte Beamten in neuen Führungsstrukturen und möglichen

"Mein Berufsleben hat mich erfüllt"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] Heribert Rech und Ernst Pfister, der Regierungspräsidenten Sven von Ungern-Sternberg und Julian Würtenberger, von Landrat Jochen Glaeser und Ländrätin Dorothea Störr-Ritter und insbesondere der des Erzbischofs von Huancayo/Peru, Pedro Baretto.

Altensteig (Württ.): Eintauchen in Welt der Politiker

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] Größen wie Gerhard Mayer-Vorfelder oder den Landtagspräsidenten Guido Wolf. Was ihn besonders beeindruckte: "Als Begleitung von Fuchtel bekam ich einen Platz unter den Ehrengästen, und so kam es, dass ich mit Heribert Rech am Tisch saß."

Hallo Maut-Ausweichler!: Stolpe macht Ernst - n-tv.de

www.n-tv.de
Kurz vor der Sperrung der zwischen Mainz und Worms für schwere Lkw hat Verkehrsminister Stolpe die Bürgermeister und Landesregierungen...
Dossier exportieren
+1