Hermann Färber Person-Info 

( Ich bin Hermann Färber)

News

(1 - 4 von 114
)

Bauern auf der Alb fahren ordentliche Ernte ein

www.swp.de
[Südwest Presse] - Kreisbauernvorsitzender Hermann Färber hört das nur allzu gerne. Er kann sich gut daran erinnern, dass vor noch wenigen Jahren "60 bis 80 Euro pro Tonne ganz normal waren. Da freut es den Bauern, dass sein Getreide wieder etwas wert ist". Für Färber

Trockenheit führt zu Ernteeinbußen im Kreis

www.swp.de
[Südwest Presse] - Dem Kreisvorsitzenden des Bauernverbands Göppingen, Hermann Färber, bereitet die Trockenheit ernsthafte Sorgen: "Die Getreideernte ist zu großen Teilen eingebracht. Einbußen gab es vor allem in den so genannten frühen Lagen, wo das Korn schneller

Bauern sind sauer auf Finanzminister Nils Schmid

www.swp.de
[Südwest Presse] - Bauern sind sauer auf Finanzminister Nils Schmid. Bildung oder Bauern? Die Aussagen des Finanz- und Wirtschaftsministers Nils Schmid stoßen auch im Kreis Göppingen auf Kritik: Die Landwirte sind stinksauer, sagt Bauernchef Hermann Färber.

LEITARTIKEL zur Kreis-CDU: In schwierigem ...

www.swp.de
[Südwest Presse] - Ende September entscheidet die Parteibasis, wen sie als Kandidaten in den Bundestagswahlkampf schickt: den langjährigen Abgeordneten Klaus Riegert oder den Herausforderer und Vorsitzenden des Kreisbauernverbands, Hermann Färber.
Dossier exportieren
+1