Hermann Fritz Metzger Person-Info 

( Ich bin Hermann Fritz Metzger)
Bochum
 

News

Ein Leben für die Kunst

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ein Leben für die Kunst. Hermann Metzger, bekannter Künstler aus Wattenscheid.Foto: SCHILD, Thomas. Wattenscheid. Auch der Heimat- und Bürgerverein trauert um den Künstler Hermann Metzger, der im Alter von 93 Jahren verstorben ist. „Er war in den

Grüne wollen Dauerparker aus Wolfgangsiedlung verbannen

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Stadtrat Hermann Metzger verweist darauf, dass "ein solches Verfahren z.B. in vielen Stadtvierteln Münchens seit Jahren angewandt werde und sich sehr bewährt habe." Für die Bewohner des betreffenden Bereichs in St. Wolfgang ist auf diese Weise ein

Die Ausstellung "Arbeiten auf Papier" im Kunst- und Galeriehaus in ...

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Tod von Hermann Metzger vergangenen Dienstag im Alter von 93 Jahren ist im Kunst- und Galeriehaus (KuG) mit Bestürzung aufgenommen worden. Der über die Grenzen des Ruhgebiets hinaus bekannte Wattenscheider Künstler war nicht nur einer
Verwandte Suchanfragen zu Hermann Fritz Metzger
Person "Metzger" (22)
Vorname "Fritz" (18207)
Name "Metzger" (1589)
Dossier exportieren
+1