Hermann Josef Holtz Person-Info 

( Ich bin Hermann Josef Holtz)
Putbus
 

News

(1 - 4 von 15
)

«Ich bin und bleibe ein Familienmensch» | Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
«Wegen Josef Holtz wäre ich beinahe Musiker geworden. Bei ihm habe ich gelernt, dass sich Disziplin und Kreativität nicht ausschliessen, wie so oft ...

Mit Klarinette und Krawatte

www.tagblatt.ch
Otto Mosimann, der spätere Schulinspektor, ist einer seiner Lehrer oder auch Josef Holtz, der Frauenfelder Organist und Kirchenmusiker.

Besinnlich und feierlich - HERZOG Kultur- & Stadtmagazin

www.herzog-magazin.de
... Josef Holtz, zur Begrüßung. Mit der Unterstützung zahlreicher Helfer hatte die AWO ein buntes Unterhaltungsprogramm zusammengestellt.

Goldhochzeit bei Margareta und Josef Holtz: Motorsport hielt den...

rp-online.de
Margareta und Josef Holtz lernten sich auf einer Feier des Orkener Fussballclubs in der damaligen Gaststätte Stammen (heute
Dossier exportieren
+1