Hermann Kanne-Hunfeld Person-Info 

( Ich bin Hermann Kanne-Hunfeld)

News

(1 - 4 von 72
)

Hermann Kanne-Hunfeld: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
WebAktuelle News zu Hermann Kanne-Hunfeld im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Hermann Kanne-Hunfeld.

Kanne aus Heede betreibt Luxus-Adressen auf Juist und in Berlin …

www.noz.de
Web3 de jul. de · Zwei Jahre später bildete dann ein weiterer Zufall den Startschuss für eine einzigartige unternehmerische Erfolgsgeschichte. Hermann Kanne übernahm die …

Compass Group baut Segment Krankenhaus-Gastronomie mit …

www.eurest.de
Web16 de ene. de · Der bisherige Geschäftsführer der Kanne Café, Hermann Kanne-Hunfeld, wird sein 30-jähriges Know-how als Investor, Planer und Einrichter der …

Ulm: Ein Hotel mit Zugang zum KrankenhausAugsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
— Die Verträge wurden nun von den Kliniken RKU und Hermann Kanne-Hunfeld, Vorstand der Kanne Group Investment, unterzeichnet. „Wir freuen uns — Die Verträge wurden nun von den Kliniken RKU und Hermann Kanne-Hunfeld, Vorstand der Kanne Group Investment, unterzeichnet. „Wir freuen uns ...
Dossier exportieren
+1