Hermann Kostrewa Person-Info 

( Ich bin Hermann Kostrewa)

News

(1 - 4 von 18
)

Taz: Landtagswahl in Brandenburg: Alles okay, Forst? - taz.de

Bei der Landtagswahl errang die SPD im Städtchen Forst einen komfortablen Sieg. In der Lokalpolitik dominiert allerdings die AfD. Ein Ortsbesuch.

Eröffnung der Sonderausstellung zur Wilhelm Wilke Speditionwww.museen-guben.de › przewodnik-muzeum › 13-aktuelles › 226-eroeff...

www.museen-guben.de
Unter den zahlreichen Gästen waren auch der erste Beigeordnete des Landkreises Spree-Neiße Hermann Kostrewa, die Vorsitzende der Gubener ...

Lausitzer Rundschau: Schulung für Hartz-IV-Behörde im Luxushotel...

www.finanznachrichten.de
... Landkreises Spree-Neiße nach dem öffentlichen Druck nun doch von deren Betriebsleiter Hermann Kostrewa privat bezahlt wurde oder nicht ...

Tagung: Aufbruch für eine bessere Pflege | DGB

www.dgb.de
Mehr Pflegebedürftige, weniger Pflegende: Die Pflegepolitik steht angesichts einer alternden Gesellschaft und einer gleichzeitig sinkenden Zahl von pflegenden...
Verwandte Suchanfragen zu Hermann Kostrewa
Personen
Vorname "Hermann" (23989)
Name "Kostrewa" (59)
Dossier exportieren
+1